Donnerstag, 10. April 2014

Noch ein Bankbezug

Halli hallo,

ich muss noch mal eine Änderung in meiner To-Do-Liste vornehmen. Die Streifen-Restedecke wird etwas abgeändert. Jetzt muss ich ausholen: Mein Schatz und seine beiden Kollegen züchten Tauben und zwar Brieftauben. Und wenn die Flugsaison anfängt sitzen die Herren der Schöpfung immer vor unserem Haus gegenüber auf einer nicht mehr ganz so ansehnlichen Parkbank. Für diese Bank sollte die Restedecke sein. Aber wie das dann so ist, wenn es windig ist oder die Herren in ihrer Aufregung das die Tauben ankommen immer wider aufstehen rutscht so eine Decke ja immer runter, darum wird aus der Decke jetzt noch ein Bankbezug.
Ach ja, ich wollte noch dazu sagen, das ich die Bank nicht so verunstaltet habe. Kommt ja nicht auf krumme Ideen, lach.


Ich habe einfach 2 Streifen als Rand drumherum gehäkelt und schon war der Sitzteil fertig.



Das Rückenzeil braucht noch einige Zeit, da die Garnreste zu Ende gehen.

bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   30%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   100%  
4. Stargranny-Tagesdecke blau   100%  
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100% 
7. Tischdecke Bibliothek   100%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster  50%
12. Umkleidekabine verschönern  5%
13.  Tagesdecke mit Grannymitte
14. Streifen-Restebankbezug (vorher Decke)  50%
15. 2 Gardinen  5 %
16. Kleidungsstück   80%   wartet auf Garnnachschub
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug   100%
19. Decke für mich   70%  wartet auf Garnnachschub
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa  100%

Kommentare: