Donnerstag, 3. April 2014

Schmetterlinge

Guten Morgen,

wünsch ich euch allen. Heute muss ich mit meinem Sohn Jo doch glatt zum Kinderarzt. In der Schule sind in 3 Klassen Läuse aufgetreten und jetzt darf niemand ohne Attest wieder in die Schule. Für Jo war das ziemlich klar, er geht einfach nicht mehr zu Schule. Aber Mami hat schnell einen Termin bekommen, mit 1 Stunde Unterrichtsausfall. Wenigstens etwas meint Jo. Natürlich habe ich auch selber den Kopf von Jo untersucht, aber Gott sei Dank nichts gefunden. Man weiss ja nie.

Gestern habe ich mal ein paar Schmetterlinge gehäkelt. Die Dingerchen gehen einfach und schnell und werden bestimmt gut aussehen an meinem Osterstrauch zusammen mit den gehäkelten Ostereiern. 




Das waren bestimmt auch nicht die letzten Schmetterlinge die ich mache. Mir schweben da schon ein paar Dekoideen im Kopf herum.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Oh sind die süß! Hast du da eine Vorlage? LG und genieß das schöne Wetter! Maja

    AntwortenLöschen
  2. Lovely butterflies!!! Chrissie x

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich hübsch geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. They are beautiful - such lovely colours

    AntwortenLöschen
  5. LOVE these, been wanting to make some myself, and so happy for the great reminder! perfect little spring craft as well! thanks for sharing on craft schooling Sunday!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind süß! Das ist das doppelte Muster, gelle?
    Ich mag gehäkelte Schmetterlinge auch sehr gerne und habe schon eoinoge fabriziert.
    Das Doppelmuster hab ich allerdings noch nicht gemacht. Auf Dein Blog bin ich über die "Häkel-Liebe" gekommen. Da hat mich die Bildunterschrift so amüsiert.... weil das Wort so genial getrennt ist:
    Schmetterl - inge .. .. .. herrlich.
    Liebe "Häkel-Liebe"-Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Schmetterlinge Lisa.

    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen