Freitag, 13. Juni 2014

Wip's update!

Hallo zusammen,

hier direkt mal ein update von meinen Häkelarbeiten, die zur Zeit auf der Nadel sind. Ich habe auch direkt 5 neue Projekte angefangen, weil ich mich eh nicht entscheiden kann was als erstes drankommen soll. Ich halte mich auch nicht zurück noch mehr Projekte zu starten. Ich liebe es mal hier mal da an verschiedenen Sachen zu häkeln und alles wächst langsam. Es wird auch nicht langweilig, weil man zwischen Farben und Mustern immer hin und her springt.
Jetzt aber wie versprochen das Update:

Als erstes die Pixeldecke. Ich hoffe sie wird dieses Jahr noch fertig.

Die Deko für die Terasse (hier steckt eine leere Pringlesdose drin die mein Schatz und ich leerfuttern mussten, weil ich die Dose brauchte, na ja, das Opfer war nicht all zu gross, grins).

Die Schmetterlinge gehören auch zu Deko

Die nächste Tagesdecke aus vielen kunterbunten Granny Sqares (es ist und bleibt mein Lieblingsmuster)

Die erste Gardine für die Fahrradhalle

Von den anderen Projekten habe ich noch keine Fotos gemacht, vor allem weil ich teilweise einfach nur mal ein Motiv zum testen gehäkelt habe.

bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern
2. Gardine für Schlafzimmerfenster
3. Tatütä
4. Aufhänger für Poolterasse
5. Rundes Spiralkissen
6. Gardine für Fahrradhalle  5%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  5%
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch
10. Loopy Love Blanket
11. Yarnbombing
12. Pixeldecke   32%
13. Schneeflockendecke   1%
14. Lampenschirm
15. Platzdeckchen für Küche
16. Tunesisch häkeln
17. Kissen für mich   75%
18. Babydecke blau   95%
19. Clown-Babydecke  1%
20. Streifen-Babydecke
21. Aufhänger für Terasse  40%

2 Kommentare:

  1. Thanks for one's marvelous posting! I certainly enjoyed
    reading it, you are a great author.I will make sure to
    bookmark your blog and will come back later in life.
    I want to encourage that you continue your great work,
    have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  2. Hello Lisa,
    Fabulous projects! I love the pixeldecke, hope you enjoy working on it!
    Have a great new week!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.