Dienstag, 7. April 2015

Stricken schützt das Gehirn!

Guten Morgen alle zusammen,

Das hier habe ich in einer Zeitschrift gefunden und wollte euch den kleinen Artikel nicht vorenthalten.

Ich denke das gilt dann auch fürs Häkeln und andere Handarbeiten.
Also, liebe Handarbeitsfreunde, tief durchatmen und weiterhäken.

Bis bald, eure

Lisa

4 Kommentare:

  1. Hach, da strick ich doch gleich weiter........;-))))

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Curieuse de voir ce que vous allez tricoté avec la laine bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte ... jetzt hat man bzw. frau gleich noch einen guten Grund :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr richtig, das hab ich doch schon immer gefühlt, lach.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.