Montag, 13. Juli 2015

Aufhänger Nr. 3 fertig!

Guten morgen ihr Lieben,

da steh ich heute morgen ( ca 11 uhr ) auf und das erste was ich seh ist Regen. Na toll!
Also erst mal was frühstücken und dann ein bischen bügeln und waschen und jetzt habe ich Zeit euch meinen dritten Aufhänger für draussen zu zeigen.


Ich bin froh, das ich auf meiner To-do-Liste einige kleine Sachen stehen habe, weil es wirklich nicht angenehm ist unter einer Decke zu sitzen wenn es über 30°C ist.

Gesehen habe ich das Muster bei Zooty Owl. Ich musste nur ein paar Reihen weglassen und an der letzten Runde was abändern, sonst wäre es für den Ring zu groß geworden.


Bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste:

1. V-Stich Babydecke
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  80%
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen  100 %
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen
9. Poncho für mich
10. Tagesdecke für Zimmer 6
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster
12. Sandkorn-Babydecke  40%
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  20%
14. Stürmische-See-Tagesdecke für ein Doppelzimmer  50%
15. Fußmatte für das WC
16. Platzdeckchen für mein Küchentablett   20%
17. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 18. Pixelrosenbabydecke rosa  57%  
19. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Schneeflockendecke  50%
21. Ein weiteres Oberteil für mich  70%
22. Kosmetiktücherdose umhäkeln
23. Flechtkissen
24. Babydecke im Viererblock  100%
25. Styroporherz mit Blümchen  5%

Kommentare:

  1. so beautiful!! love the colors!!

    AntwortenLöschen
  2. It looks beautiful, love the colours.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ich liebe diese Mandalas,
    hier hängt auch einer ans Fenster.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbwahl und danke fürs Muster teilen!
    Alles Liebe von Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! Love how you took Zooty Owl's pattern but altered it to make is unique! Thanks for sharing on craft schooling Sunday!

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for sharing at my link up last week.
    You are welcome to join in tomorrow

    AntwortenLöschen