Mittwoch, 16. September 2015

Flechtkissen fertig!

Huhu, ihr Lieben,

das nächste Kissen ist auch fertig,

Im Moment geht es wieder Schlag auf Schlag hier, das was fertig wird.


Und auch dieses Kissen gesellt sich auch gleich zu den anderen auf das Gästebett.



Bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste:

1. Muschelbabydecke
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  100%
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen  100 %
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen  100%
9. V-Stich Poncho für mich  50%  (wartet auf Garnnachschub)
10. Stürmische-See-Tagesdecke für Zimmer 8  100%
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster  20%
12. Sandkorn-Babydecke  95%  (wartet auf Garnnachschub)
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  90%
14. Fußmatte für das WC
15. Platzdeckchen für mein Küchentablett   100%
16. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 17. Pixelrosenbabydecke rosa  100%  
18. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
19. Schneeflockendecke  65%
20. Ein weiteres Oberteil für mich  100%
21. Kosmetiktücherdose umhäkeln
22. Flechtkissen  100%
23. Babydecke im Viererblock  100%
24. Styroporherz mit Blümchen  100%

Kommentare:

  1. Dein Flechtkissen sieht ja megagut aus!!!!!!!!!! Hut ab!!!!!!!
    Alles Liebe
    von Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Adoro colorido,lindo Lisa.Beijo.Valéria.

    AntwortenLöschen
  3. Das Flechtkissen sieht einfach spitze aus.Muster und Farben einfach genial. Ausgezeichnet. Bis bald Mecki

    AntwortenLöschen
  4. De kussens zijn heel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja cool aus! War bestimmt eine ganz schöne Fummelei, aber hat sich gelohnt, das ist ein richtiger Hingucker :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Technik kannte ich noch gar nicht! Gefällt mir total gut.
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das Flechtkissen ist ganz besonders schön geworden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Love the weaving on the pillow, it looks great and what a to-do list you have! Congrats on getting through it. Thanks for sharing. Love your work!
    ~Crystal

    AntwortenLöschen
  9. So viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Tolle Idee und ein wunderschönes Kissen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,
    das Flechtkissen ist der Oberhammer, ich kannte sowas vorher überhaupt nicht obwohl ich auch viel und schon sehr lange häkel. Sehr toll geworden, Kompliment. Nun trag ich mich schnell noch bei dir ein, möchte ja nichts verpassen.
    herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Thanks so much for sharing this cushion with us Lisa! It's a beautiful cushion filled with fun colors, texture and pattern. It was one of our Most Clicked Yarn Projects from the Yarn Fanatic Party #51, and featured in this weeks, as well as pinned to our Yarn Fanatic Party pin board.
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com
    #52: http://eyeloveknots.blogspot.com/2015/09/yarn-fanatic-linky-party-52.html

    AntwortenLöschen
  12. Original and beautiful !!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. So gorgeous. Looks incredibly time consuming but the result is lovely.

    AntwortenLöschen
  14. Das Flechtkissen ist mega cool!

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for joining my link up, a New party is launched.
    You are welcome to join in.

    AntwortenLöschen