Donnerstag, 31. März 2016

Tadaaah: Schneeflockendecke!!!

Halli hallo,

passend zum Frühling ist sie endlich fertig geworden, lach. Meine Schneeflockendecke. Und sie ist soooo schön.


Und sooooo groß!


Mein verkniffener Blick kommt von der Sonne, sorry. (Bitte nicht weiter beachten, hihihi.)


bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke  10%
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  75%
5. Sommerdecke  70%  (wartet auf Garnnachschub)
6. Gardine für Hotelflur
7. Häkelbeutel  100%
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche  100%
13. Schneeflockendecke  100%
14 .Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  60%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen
18. Kreuz
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann   100%

Kommentare:

  1. Ja da hast du ganz recht, die ist wirklich wunderschön geworden! =))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic!! I like it very much! Hard work but a fabulous result!
    Have a nice day,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. vow. Soooooooo beautiful. I want to make such blankets. But they r of no use in my part of the world. It is a treat to my eyes.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Decke ist wunderschön geworden! Gratuliere! Ich bewundere dein Durchhaltevermögen :-) Und wie ich sehe, deine To-Do-Liste ist ungefähr so lang wie meine :-) Lieben Gruß, Gloria

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne Decke, aber wenn ich an die ganzen zu vernähenden Fäden denke! Aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt, Respekt

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for sharing at my party last week, you got 2. Place. Congratulations. A New party is open in the morning

    AntwortenLöschen
  7. Eine Decke schöner als die andere. Man könnte so bei stöbern meinen, Dein Tag hat 48 Stunden. Wann machst Du das alles fertig?

    LG Heike

    AntwortenLöschen