Mittwoch, 8. Juni 2016

Muschelbabydecke fertig!

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Muschelbabydecke geht auch von der Nadel ab. Fertig!





Jetzt wird es langsam knapp auf der To-do-Liste, bei einigen Sachen fehlt nicht mehr viel und ich muss sagen, für den Mützenschal für mich fehlt mir noch das Garn. Ich kann mich nicht entscheiden welches Garn ich nehmen soll, also wird das Teil wohl auf die nächste Liste wandern.

Bis bald, eure

Lisa



To-do-Liste Nr. 5

1. Shells Babydecke  100%
2. Blumenvase  80%
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  100%
5. Sommerdecke  100% 
6. Gardine für Hotelflur  80%
7. Häkelbeutel  100%
8. Bettverschönerung  10%
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen  100%
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche  100%
13. Schneeflockendecke  100%
14. Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  100%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Schlafzimmerfenster  100%
18. Kreuz  80%
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann   100%

7 Kommentare:

  1. Que lindo,pode passar o gráfico?Beijo.Valéria.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valeria,

      http://www.letesknits.pl/blog/2012/07/agnieszkowy-kocyk-cz-3/

      Löschen
  2. Die Decke gefällt mir sehr gut. Vor allem weil sie so kräftige Farben hat. Sonst sieht man ja fast nur pastellfarbene Babydecken. Weiter so!
    Liebe Grüße Mecki

    AntwortenLöschen
  3. It's lovely! I love rainbow colours. I came over from the link party at Lunamon Design. I hope to see you on my link party on weekends too. Have a lovely day! ♥
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Toller Farbmix und hübsches Mustet. LG Nata

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for sharing at my link up last week, congratulations for Your 3. place :) A New party is now open

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, thanks so much for sharing on craft schooling Sunday!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.