Samstag, 2. Juli 2016

Und eine Fußmatte!

Halli hallo,

es steht gerade 1:2 für Deutschland in der Europameisterschaft gegen Italien aber ich interessiere mich nicht so sehr für Fussball. Das Entergebnis reicht mir.

Hab allerdings meine Fußmatte fertig.


Hier kann man das Muster besser sehen.


Und hier liegt sie an Ihrem neuen Platz:

Und jetzt muss ich mal checken wie es beim Fußball steht.

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells Babydecke  100%
2. Blumenvase 100%
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  70%
4. Schultertuch marine  100%
5. Sommerdecke  100% 
Gardine für Hotelflur  100%
7. Häkelbeutel  100% 
8.Bettverschönerung  100%
9. Fußmatte für das WC  100%
10. Blumenkissen  100%
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche  100%
13. Schneeflockendecke  100%
14. Webmuster-Babydecke  100%
15. Vogelfuttersäckchen  100%
16. Deckchen für Schlafzimmerfenster  100%
17. Kreuz  90%
18. Bild mit Häkelblumen  5%
19. Schneemann   100%

6 Kommentare:

  1. Amiga até tapete,no crochê europeu é mais bonito,parabéns.Boa semana.Valéria.

    AntwortenLöschen
  2. Da wird der langweiligste Boden aufgehübscht. Tolle Idee!!!
    LG Mecki

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja toll.
    Was ist das für Material?
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  4. ur bedcover and this karpet look so very nice.. cheerfull and colorfull!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.