Freitag, 16. September 2016

Puh!

Halli hallöchen,

es ist geschafft. Zwar ist mir die Wolle schon wieder ausgegangen aber die Fäden sind seit gestern alle vernäht. Zwischendurch hatte ich das Gefühl das meine Familie nur um mich zu ärgern, ständig neue Halbkreise häkelt und in den Karton wirft. Denn es wurde einfach nicht weniger. Aber Gott sei Dank können die gar nicht häkeln, grins. So sieht es dann auch schon viel übersichtlicher aus.


bis bald, eure

Lisa



To-do-Liste Nr. 6

1. Tuch-Schal rosa  10%
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln  (es fehlen noch Acrylkugeln)
4. Engel für Weihnachten   (es fehlen noch Holzkugeln)
5. Glasuntersetzer
6. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 8  50%
9. Sternbabydecke  80%
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo  80%
12. weitere Häkeldeckchen
13. Mützenschal für mich  50%
14. Wheel-of-Fortune-Tuch  90%  (wartet auf Garnnachschub)
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  95%  (wartet auf Garnnachschub)
16. Gardine für Schlafzimmer  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke  10%
21. Tuch-Schal blau  5%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.