Donnerstag, 9. März 2017

Kissen rot fertig!

Na ihr Lieben,

yeah, das letzte Kissen von den dreien ist dann auch mal fertig geworden.
Eigentlich schade, denn das Muster häkelt sich schön weg. 



Da sind dann auch mal alle 3 zusammen.


Und im Sommer gibt es noch ein Bild von den dreien auf der Lounge, wo sie hin sollen, die ist jetzt aber noch im Winterschlaf.


bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Dreiecktuch
2. Glasuntersetzer Poolterasse  60%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Kaputzending
4. Oberteil blau
5. Kissen 80x40 für mich
6. Platzdeckchen für Poolterasse
7. Kissen blau  100%
8. Kissen rot  100% 
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  30%
12. Phantasiekissen 80x80  90%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Decke für neues Sofa
15.Kopfstützenüberzieher für Sofa
16.Filettischdecke  20%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot, lila  50%
18. Tagesdecke Kreise gelb, grün, blau, pink
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel
23. Vogeldeko
24. Tasche in Grüntönen
25. Frühlingskranz  50%
26. Kreuz mit Häkelblumen  90%

Kommentare:

  1. Hübsches Trio!
    Wie wär's noch mit einer Tischdecke oder einer Sesselauflage oder gleich einer Decke, wenn dir dieses Muster so Spaß macht! ;-)

    LG Sandra

    PS.: Ich sehe, dass deine To-Do-Liste auch immer länger wird *gg* Kommt mir irgendwie bekannt vor! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      geplant sind Platzdeckchen in den gleichen Farben, aber anderes Muster aber eine Babydecke könnte ih mir irgendwann mal vorstellen. Ich liebe To-do-Listen man sieht selber wie man voran kommt. Und das ist nur die aktuelle. In meiner Drop-Box habe ich noch unendlich viele Sachen, die auch mal auf eine Liste wollen, grins.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Als Du die Kissen einzeln gezeigt hattest, haben sie mir nicht halb so gut gefallen wie jetzt alle zusammen. Die dürfen nicht getrennt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ja das Trio wird dann zusammen im Sommer auf die Gartenlounge umziehen.
      Dann gibt es noch mal Fotos.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  3. Einfach wunderschön - eines schönes als das andere! Also ich könnte mich gar nicht entscheiden... Das Muster ist ja geradezu bestechend, muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marjan,

      ich danke dir für dein Kompliment, schön das dir meine Kissen gefallen.

      Gruß
      Lisa

      Löschen