Donnerstag, 13. April 2017

Es geht voran!

Halli hallo,

die einzelnen Quadrate sind fertig. Die Fäden sind auch gleich mit vernäht. Jetzt geht es ans zusammen häkeln.


Hier liegt zusätzlich das erste Stück, das ich schon zusammen gehäkelt habe. Aber bevor ich damit weiter mache kommen erst ein paar andere Sachen dran. Ich brauch halt Abwechslung.


bis bald, eure

Lisa



Aktuelle To-do-Liste

1. Dreiecktuch
2. Glasuntersetzer Poolterasse  80%
3. Kaputzending
4. Oberteil blau  10%
5. Kissen 80 x 40 für mich  100%
6. Platzdeckchen für Poolterasse
7. Kissen blau  100%
8. Kissen rot  100% 
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  50%
12. Phantasiekissen 80x80  100%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Decke für neues Sofa
15.Kopfstützenüberzieher für Sofa
16.Filettischdecke  20%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot, lila  80%
18. Tagesdecke Kreise gelb, grün, türkis, blau  75%
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel  100%
23. Vogeldeko
24. Tasche in Grüntönen
25. Frühlingskranz  100%
26. Kreuz mit Häkelblumen  90%

Kommentare:

  1. Oh sieht das toll aus! So schöne Farben und das Muster ist auch hübsch. Bin total gespannt wie das Meisterwerk am Ende aussieht!
    Herzliche Grüße & schöne Ostertage
    Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nata,

      ich muss sagen, auch ich bin gespannt, wie es aussieht. Eine kleine Probe wirkt ja nie so wie das komplette Werk.

      Gruß
      Lisa

      Löschen