Dienstag, 2. Mai 2017

Häkeln im TV: Teil 9

Huhu Ihr Lieben,

ein neuer Teil von Häkeln im TV ist fertig. Da ich im Moment stur an den beiden Tagesdecken arbeite, habe ich nicht soviel zum posten. Darum gibt es zwischendurch diesen neuen Teil, damit ihr mich nicht vergesst.😊

1. Twilight, biss zum Morgengrauen (ich danke dir für den Hinweis Bea.)


2. Bull

3. The Middle

4.Conjuring - Die Heimsuchung

5. Criminal Intent: Trial by Jury

6.Criminal Intent

7. Die Pute von Panem (da ich ein großer Fan von die Tribute von Panem bin -sowohl Bücher wie auch Filme- war dieser Film ein absolutes no go. Mein Schatz und ich haben 10 Minuten vom Film ertragen und dann abgebrochen.

bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.