Freitag, 5. Mai 2017

YEAH!!! Zwilling 1 ist fertig!

Halli hallöle,

der erste Zwilling für das nächste Doppelzimmer ist fertig. Da es sich dabei um getrennte Betten handelt lag es nah 2 Einzeldecken zu machen statt einer großen.


Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr die letzten Fäden vernäht habt und euer Baby von der Nadel hüpft. Immer wieder klasse, oder?
Im Bild unten sieht man ein Stück von dem anderen Bett wo dann Zwilling Nr. 2 seinen Platz findet.


Das Ganze noch in groß und mit Link wo die Idee her kommt.
 Elisabeth Arruda


Leider muss diese Decke noch ein weilchen auf sein Geschwisterchen warten, da mir wieder mal das Garn ausgegangen ist und ich in nächster Zeit wohl nicht bestelle.


Ausserdem werden noch ein paar Änderungen in der To-do-Liste vorgenommen. Das Kaputzending muss warten, weil das Garn das ich dafür bestellt habe mir noch nicht so richtig zusagt.
Die Decke für das neue Sofa und die Kopfstützenüberzieher werden auch bis auf weiteres gestrichen, da ich noch nicht sicher bin, ob ich das überhaupt mache und wenn ja wie. Da sind zwar verschiedene Ideen, aber ich bin unschlüssig.
bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Dreiecktuch
2. Glasuntersetzer Poolterasse  100%
3. Kreuz mit Häkelblumen  90%
4. Oberteil blau  10%
5. Kissen 80 x 40 für mich  100%
6. Platzdeckchen für Poolterasse  75%
7. Kissen blau  100%
8. Kissen rot  100% 
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  50%
12. Phantasiekissen 80x80  100%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Tasche in Grüntönen
15. Frühlingskranz  100%
16.Filettischdecke  20%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot, lila  90% (wartet auf Garnnachschub)
18. Tagesdecke Kreise gelb, grü, türkis, blau  100%
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel  100%
23. Vogeldeko

Kommentare:

  1. Lisa, que coisa mais linda !!! As cores maravilhosas adorei, ficou SUPER BONITO !!!
    Beijos e tenha um ótimo final de semana
    Ângela Artesanato

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Angela,

      thank you for the nice comment!

      Löschen
  2. Super mooi deken groetjes
    Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super schön, ich hoffe das ich meine auch mal fertig bekomme hihihi LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Decke. Die Farben gefallen mir außerdem wirklich gut. Sommerlich und leicht und einfach schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für das Kompliment und hoffe das dir der Zwilling in den rötlichen Farben ganauso gut gefallen wird.

      Lisa

      Löschen