Donnerstag, 14. Dezember 2017

Cocktail-Zeit!

Halli hallöchen,

yeah, das nächste Tuch ist fertig. Und das war definitiv der Übeltäter, der mir vor ein paar Wochen den linken Daumen lahm gelegt hat. Aber jetzt ist es ja fertig und dem Daumen geht es auch wieder besser.

Ladies and Gentlemen

ich presentiere:

Das Pina-Colada-Tuch
 

So, und wo habe ich das gesehen: hier

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  100%
2. Tannenbaumröckchen  60%
3. Herzchen-Babydecke
4. Spiralmütze  90%
5. Journey-Tagesdecke
6. Wasserfalljacke  95%
7. Schale für Utensilien
8. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
9. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
10. Deckchen  100%
11. Fransentuch in blau  100%
12. Cuddlesack für mich  21%
13. Spieluhr Stern
14. Dreiecktuch lila-grün-farbverlauf  50%
15. Aufhänger für Krimskrams
16.  Schlange  60%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Babydecke Triangel blau-weiß  100%

Kommentare:

  1. Lisa, das ist sehr schon!!Bravo :-). ZaZa

    AntwortenLöschen
  2. Das Pina-Colada-Tuch sieht sehr schön aus. Ganz besonders gefallen mir neben dem Muster die Farben!!! LG Mecki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Mecki, ich habe versucht die gleichen Farben zu bekommen wie die Vorlage.

      Löschen