Donnerstag, 11. Januar 2018

Häkeln im TV: Teil 11

Halli hallo,

ich weiß, es ist schon eine Weile her, das ich mich gemeldet habe. Und eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich ab dieses Jahr wieder öfter zu melden. Aber wie das so ist mit guten Vorsätzen. Ausserdem war ich für 2 Wochen im Ski urlaub im Bayrischen Wald. Wunderbar war das wieder, mit ordentlich viel Schnee. Und auch wenn ich schreibfaul geworden bin, so ist häkeltechnisch einiges fertig geworden was noch auf die Kamera wartet. Also in nächster Zeit gibt es einiges fertiges und fast fertiges zu sehen. Versprochen!!!
Damit ich aber jetzt überhaupt was zum posten habe kommt hier erst mal der nächste Teil von Häkeln im TV.

1. Criminal Intent

2. Unforgettable

3. The Faculty (ich danke dir Jana von Jaimees Welt für den Tipp)

4. Ich habe keine Ahnung wie der Film hieß

5. Gilmore Girls (hier habe ich gleich 2 gefunden)


6. Without a trace

7. QVC (das war wohl ein Geschenk für eine der Moderatorinnen und ist da nicht käuflich zu erwerben)

Bis bald und ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht euch eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,

    hast Du am Dienstag 09.01.18 die Rosenheimcops (Das letzte Geschäft) auf dem ZDF gesehen? Da gab es ganz viel gehäkeltes zu sehen. Ich musste direkt an Deinen Blog denken.

    LG Heike

    AntwortenLöschen