Tagesdecken/bedspreads

Journey - Tagesdecken


Kreis im Quadrat


Bohemian-Tagesdecke


Room No# 21


Room No# 2


Room No# 1


Room No# 5


Room No# 12


Room No# 3


Room No# 4


Room No# 14


Room No# 9


Room No# 17


Room No# 15


Room No# 19


Room No# 13


Room No# 10


Room No# 11


Room No# 20


Room No# 16


Room No# 18



6 Kommentare:

  1. WOW! Deine Tagesdecken sind wirklich wunderschön! 17, 15 und 13 sind meine Liebsten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Love the afghans that you have done. All of them are my favorites.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, einfach phänomenal deine Häkelarbeiten. Finde ich irgendwo in deinem Blog die Häkelschrift oder ein Tutorial für Häkeldecke Nr. 5 (Room #18). Ich habe es nicht gefunden. Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,

      das sind ganz klassische Grannies die ich dann mit schwarz umhäkelt habe und gleichzeitig zusammen gehäkelt habe.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  4. Einfach unglaublich was du alles gearbeitet hast. Wie lange brauchst du im Durchschnitt für eine Decke? Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lisa!
    I am trying to make that very nice blanket of room nr. 12 too. I have posted in on my blog and let my readers know the idea came from your very nice blog!
    Greetz from Belgium !
    Chantal
    haken-en-breien-is-leuk.blogspot.be

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.