Montag, 30. Oktober 2017

Endlich wieder was fertig!

Halli hallo,

jetzt habe ich schon so lange nichts mehr gepostet, das ihr mich schon bald vergessen habt. Aber nein ich bin noch da und häkel immer noch. Allerdings nicht mehr so fleißig wie früher. Mein linker Daumen verweigert mir die Arbeit. Der hat die Frechheit sich über das viele Betten beziehen in letzter Zeit zu beschweren. Und mein rechtes Handgelenk hat nichts besseres zu tun, als auch in den Streik zu treten, mit der gleichen Begründung.
In der Zwischenzeit nutze ich die Gelegenheit, mal was zu fotografieren was hier schon fertig rum liegt. Nämlich die Babydecke in blau-weiß mit Triangelmuster.



Gesehen habe ich die Decke hier.


Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  15%
2. Weihnachtsgirlande
3. Tannenbaumröckchen
4. Herzchen-Babydecke
5. Spiralmütze
6. Journey-Tagesdecke
7. Wasserfalljacke  90%
8. Schale für Utensilien
9. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
10. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
11. Deckchen  100%
12. Fransentuch in blau  100%
13. Cuddlesack für mich  10%
14. Spieluhr Stern
15. Dreiecktuch lila-grün-farbverlauf  50%
16. Aufhänger für Krimskrams
17.  Schlange
18. Bild mit Häkelblumen  5%
19. Helloweenaufhänger
20. Babydecke Triangel blau-weiß  100%

Kommentare:

  1. Hi du
    schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Ja die Finger und Handgelenke, da kann ich leider ein echtes Lied und Leid mitträllern. Gute Besserung und schon dich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die guten Wünsche.

      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Lovely Lisa, great to reconnect in 2018, and thanks for sharing on craft schooling sunday and inspiring us all with all your amazing crochet projects!

    AntwortenLöschen