Samstag, 14. Oktober 2017

Herbstlicher Blätterfall!

Hallo ihr Lieben,

manchmal muss man sich einfach beeilen. Da sieht man was schönes in einer Häkelzeitschrift und denkt sich, ja, das mach ich mir dieses Jahr auch. Und eh man sich versieht ist es auch schon soweit das man die Deko aufhängen kann. So ähnlich wie Weihnachten kommt ganz plötzlich.
So ging es mir zumindesst mit dieser Blätter-Deko. Aber Gott sei dank sind die schnell gehäkelt und hängen auch schon.






Aus der Zeitschrift -Simply Häkeln-
Ich habe allerdings weniger Blätter gemacht.


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    die sind allerliebst ♥ sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so schön aus wie die bunten Blätter im herbstlichen bayrischen Wald!!!
    LG Mecki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Da komme ich gleich in Urlaubsstimmung.

      LG
      Lisa

      Löschen