Samstag, 26. Mai 2012

Ein bunter Farbklecks als Bild!

Noch ein Projekt zu Ende gehäkelt. Im Moment bin ich echt fleissig. Ich hatte soviele verschiedene Projekte angefangen, wo ich dachteda krieg ich nie was von fertig, aber jetzt lichtet sich die Couch (wo ich alle angefangenen Sachen liegen habe). Jetzt sieht man wieder ein Stück von der Couch. 

In einer Häkelzeitschrift habe ich sowas in der Art gesehen. Die hatten das als Fliegenfänger vor einer Tür aufgehängt, aber ich dachte das würde vor einer braunen Holzwand als buntes Bild sozusagen auch ganz schön aussehen. Wie ein Farbklecks!




Gleich fahr ich mit Schatz und meiner Mama Sommerblumen kaufen und dann wird alles eingepflanzt. Ich hoffe das meine Mama mir dabei hilft, dann bin ich schneller fertig. 

Vorab habe ich von Schatz schon einen Strauss Blumen bekommen. Rote Rosen. Schön!


Bis bald
Lisa

PS.: Gerade hat der Paketbote unsere Solardusche gebracht. Die bau ich auf jeden Fall heute Nachmittag noch auf.

Kommentare:

  1. This hanging is cool! :) found your link at crochet boulevard .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, total tolle idee, super schön gemacht. das als Fliegenfänger an der Türe, vielen dank für die Idee. Wenn ich fragen darf sind das einfache gehäkelte Ringe, oder hast du da irgendwas umhäkelt.
    lg yvonne, gloob i muss di verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Häkelringe genommen . Das sind so platte Ringe die man im Näh-, Stoff- oder Garnshops bekommt.

      Lisa

      Löschen