Montag, 13. Mai 2013

Tadaaah: Riesengranny-Decke

Guten Morgen alle zusammen,

meine Woche hat ein gutes Ende gehabt. Ich habe nämlich meine Riesengranny-Decke fertig gestellt. Und die neue Woche startet also mit den Bildern des fertigen Werks.
 



Eine kleine Muschelborte drum.
 
 
Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. SO in love with your rainbow. The way you have used the same rainbow colors, but in a different order is very effective! All in all, the blanket looks great, sunny, colorful ofcourse :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, beautiful, beautiful! I just love all the colors and how they gradually change. Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    die ist wirklich sehr schön geworden.
    Ganz viel Freude damit.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. It's beautiful Lisa you make such lovely things and so quickly!
    don't forget to link them up :)
    http://lindacraftycorner.blogspot.co.uk/2013/05/may-stash-buster-link-party.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    die Decke ist wirklich wunderschön geworden.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful, Lisa! The colors are gorgeous, it really brightens up the room!

    AntwortenLöschen
  7. wow!!!! wunderschön geworden! was für eine Fleißarbeit!!!!
    wie schwer ist sie denn geworden?
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for your visit!! Your blanket is fabulous!!

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Lisa! This blanket is truly spectacular!
    I congratulate you for this work so,so cute!
    And I also want to thank that you thought of me when giving me an award. I hope you forgive me but I want to say that I do not ever spread of the awards I get, I'm sorry... always when I receive awards I will talk about my personal life and I not want to do. I'm sorry if my attitude may annoy you. I hope you forgive me ... thank you!
    Anyway I am very happy to know that you have thought of me when give me award. Thank you! Thank you! Thank you!
    You're always welcome in my world of wool!
    Thank you again!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Lisa! Diese Decke ist wirklich spektakulär!
    Ich gratuliere Ihnen zu dieser Arbeit Klang so cute! Auch ich möchte mich bei Ihnen an mich gedacht, wenn thatâ geben mir einen Preis. Ich hoffe, Sie verzeihen mir, aber ich möchte sagen, dass ich nicht immer der Auszeichnungen bekomme ich, es tut mir leid zu verbreiten ... Als ich Auszeichnungen zu erhalten immer werde ich über mein persönliches Leben zu sprechen und ich will nicht zu. Es tut mir leid, wenn meine Haltung, die Sie ärgern könnte. Ich hoffe, Sie verzeihen mir ... ich danke Ihnen! Jedenfalls bin ich sehr glücklich zu wissen, dass Sie an mich gedacht, als ich award geben. Danke! Danke! Danke! Du bist immer in meiner Welt der Wolle begrüßen zu dürfen!
    Nochmals vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  11. It's beautiful Lisa - a very pretty rainbow. :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Farben, tolle Arbeit. Ich sitze auch gerade an so einem Teil, hoffentlich wird das nur annähernd so gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr schön! Wahnsinn, was du für eine Ausdauer hast! Und tolle Farben hast du ausgewählt!
    Liebe Grüsse, Jana

    http://knittingmoth.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Wow Lisa, du hast meinen vollsten Respekt. So ein Durchhaltevermögen, das ist Wahnsinn. Sehr schöne Farben hast du ausgewählt. Was wiegt die Decke eigentlich?

    Wünsche dir viel Freude beim nächsten Projekt.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  15. So beautiful. It is so BIG and pretty! Must have taken a long time, but it turned out great and was well worth it.

    AntwortenLöschen
  16. Olá Lisa

    Fantástica combinação de cores!!!!Está linda! Parabéns.

    Abraço
    Nélia

    AntwortenLöschen
  17. BEAUTIFUL!!! Such a BIG blanket in great colours.

    AntwortenLöschen
  18. woooah ich bin richtig neidisch ! Die sieht so toll aus, hätte ich auch gern auf meinem Bett liegen :( Ich glaube du hast grade die handarbeit-lust in mir wieder erweckt :)
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wie kann man dir denn folgen? :( Ich finde irgendwie den GFC button nicht.. :( LG
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Ich habe den Button oben rechts angebracht. Ich habe nicht gewusst, das es so ein Gadget gibt. Ich habe das immer ganz umständlich in meiner Leseliste eingefügt.

      Lisa

      Löschen
  20. WOW!!!
    Die ist ja wunderschön geworden

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    die Farben sind umwerfend und die Decke sieht so ordentlich aus. Was für eine Arbeit. Toll.
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lisa,
    diese Decke ist ein wahres Meisterstück! Wahnsinn!!! Wenn ich mal viiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit habe, werde ich versuchen, auch so einen wunderschönen Bettüberwurf zu häkeln...
    Überhaupt, sehr hübscher Blog! Werde sicher öfters mal vorbeigucken und freue mich natürlich auch über einen Besuch deinerseits auf http://dastecktliebedrin.blogspot.de/ ;-)
    Liebe Grüße,
    Therry

    AntwortenLöschen
  23. Hi Lisa I am having trouble translating your blog into English. The translate button does not seem to working. Can you help me please?

    AntwortenLöschen
  24. WOW ... Die sieht ja toll aus!!!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  25. Die sieht klasse aus, die Farben kommen toll rüber.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Nice blanket, love the colours ^^

    AntwortenLöschen
  27. Supermooi gehaakt!
    Leuk dat je kwam linken op ikblogjijblogt, wees vrij om dat maandag weer te komen doen!
    Groetjes Sofie

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ist das eine tolle Decke. Wie lange hast Du denn daran gearbeitet?
    Deine anderen Sachen sehen aber auch wunderschön aus. Eine tolle Seite hast Du!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful blanket, love the colours and it is like the sun is shining in the center of your blanket.

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin total geflasht von dieser tollen Decke. Ich bin Häkelanfängerin und freue mich, deine Seite gefunden zu haben.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die sieht ja klasse aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt sie auch sehr vor allem weil das mein Lieblingsmuster ist.

      Lisa

      Löschen