Sonntag, 1. Dezember 2013

Blumenhexagon-Tagesdecke: Tadaaah!!!

Halli hallo,

einen wunderschönen 1. Advent wünsch ich euch. Es ist trocken und die Sonne scheint auch,. eigentlich tolles Wetter für einen Spaziergang an der frischen Luft. Meiner schulter geht es auch wieder gut, dafür habe ich jetzt Fieber. Nicht hoch, aber bei mir reicht es wenn ich über 37° gehe. Jetzt liege ich schön eingepackt auf der Couch und hab noch nicht mal mein erstes Türchen von meinem Adventskalender geöffnet.

Trotzdem habe ich es gestern geschafft die Blumenhexagon-Tagesdecke fertig zu häkeln und auf ein Hotelzimmer zu bringen.

Lisa proudly presents:

Die Blumenhexagon-Tagesdecke






Jetzt werde ich mir mal eine Tasse Tee machen, vielleicht ein paar Plätzchen dazu und eine Weihnachtsschnulze in den DVD-Player legen.
 
Bis bald, eure fleissige

Lisa

Kommentare:

  1. It's beautiful Lisa - great work. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Schon gibt es auch ein anleitung von diesen Hexagon, oder wie heist es, dan kan ich es vieleicht auf You Tube suchen. Grussen aus Holland.

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! It is really beautiful, Lisa :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow it's beautiful Lisa, so sorry you are feeling unwell, take care of yourself and I hope that you are feeling better soon. :)

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful blanket you have made! Nice work! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hola que trabajo que te ha tenido que costar me gusta :) vengo de la fiesta de enlaces de arte friki un saludo y hasta la prósima cuídate ese catarro espero que te cures pronto

    AntwortenLöschen
  7. wow....it's beautiful work...and very very nice colors....love it!
    Greeting from Holland,

    AntwortenLöschen
  8. Wauw! Amazing....

    Wunderschon!!!!

    Miriam ( www.tbezigebijtje.blogspot.nl )

    AntwortenLöschen
  9. Very nice blanket! Love how fresh it is. The colors remind me of spring. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow - die ist richtig klasse. Vor allem weil sie so bunt undf röhlich ist. Wirklich grandios.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Bonito trabalho adorei muitos parabens .

    AntwortenLöschen
  12. Nelleke und Femke11. Mai 2014 um 11:43

    Hallo Lisa!
    Haben Sie vielleicht das Patron von dieser wunderschöne Blumendecke fur uns? Und auch von die BonBon Babydecke? Wir können kaum darauf warten damit anzufangen.

    Mit freundlichen grüsse aus Holland!
    Nelleke und Femke

    AntwortenLöschen