Dienstag, 20. August 2013

Tadaah!!! Die bunte Blumentagesdecke ist fertig

Halli hallo,

meine neue Tagesdecke ist fertig geworden und liegt auch schon auf einem Hotelzimmer.

Die bunte Blumentagesdecke



Insgesammt habe ich jetzt  209 Blumen gehäkelt.


Was für eine Blumenwiese.



Eine neue Tagesdecke habe ich noch nicht angefangen, dafür aber eine Babydecke. Also häkel ich zur Zeit an 2 Babydecken. Die Terasse ist fast fertig. Und mein Schatz und ich haben eine Umkleidekabine gebaut für den Pool. Da fehlen aber noch ein paar Einzelheiten. 

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Wow Lisa you have done it again that is stunning I love it! :)

    AntwortenLöschen
  2. Woooooowwwww! Ich bin total geplättet! Du bist ja super fleißig! Die Decke sit wirklich der Wahnsinn! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Great work!! Lovely and beautiful!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahhhh..., die ist so schön! Stell' Dir mal vor, es ist Winter und dunkel und Du guckst auf dieses Blütenmeer. Das ist so toll!

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Buah, wenn die Leute mich schon als fleißig betiteln, müsste für dich ein neues Wort erfunden werden ö_ö

    Unfassbar schön geworden!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. I love your blanket! I love all of your blankets. You are amazing.
    xXx Helen

    AntwortenLöschen
  7. Oh my goodness Lisa - it's beautiful. Great work. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! What a stunning blanket!! I love all the colours!

    AntwortenLöschen
  9. Wow heftig, so viele Blumen. Aber sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  10. whoh !! Beautiful done , i also like crochet but smaller things !!

    Diane

    http://creadivablog.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ganz hin und weg. Was für eine schöne Decke!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr fleißig warst du da. Die Geduld hätte ich glaube ich nicht. Aber wenn man das so sieht,dann lohnt es sich sichtlich.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa,
    Also das ist Dein Meisterstück :-)
    Die Decke ist wunderschön geworden! In so einem Hotelzimmer würd ich gern übernachten.
    Ganz liebe Grüsse von Melli

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja der Hammer! Ist die toll!!! Da denkt man wirklich, man liegt auf der Wiese.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hi!, I found you by Arte Friki's link party. Your work it's amazing!, love it!

    AntwortenLöschen
  16. Oi amiga, adorei todas as novidades do teu blog, também trago novidades no meu blog para ti contar, confira e depois deixe um comentário para eu poder saber o que achastes,beijokas.
    http://www.titacarre.com
    http://www.agulhaetricot.com
    http://elo7.com.br/titacarre

    AntwortenLöschen
  17. amazing work !!! i really want to make one too ! well done x

    AntwortenLöschen
  18. Your flower bedspread is stunning and so gorgeous
    .Love all the colors you used and what a great flower.
    Love it.

    AntwortenLöschen
  19. This is so beautiful! Do you have a pattern for the flowers?

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful flower mix colors!!!

    Greetings
    Rose

    AntwortenLöschen
  21. Sehr toll! Sind zwar nicht so ganz meine Farben, aber die Decke an sich finde ich toll! Schade, dass ich selber nicht so gut häkeln kann.

    AntwortenLöschen
  22. Hi are you going to be doing a pattern for your flower blanket

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is not my pattern and I don't know where I found it in the internet.

      Sorry
      Lisa

      Löschen