Dienstag, 19. Februar 2013

Stash-Buster # 5:

Noch mehr Flaschenbeutel. Das Jahr ist lang, da kommen bestimmt noch ein paar Einladungen. Sowas ist nie weg. Hier also noch 2 Exemplare.




Inzwischen ist an meine Restewolle auch ganz schön geschrumpft.

Bis bald, eure 

Lisa

7 Kommentare:

  1. They look very nice Lisa. I hope you're having a good day. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, adorei esse trabalho.
    Lindo, parabéns!
    Um abraço,
    Ivete

    www.pequenaiv.blogspot.com.br

    *

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Lisa! So nice bottle cozies! Great choice of yarn :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ja mal ne coole Idee für Wollreste, hab noch so viel aus der Kur rumliegen (ich gestehe...seitdem hatte ich die Nadel nicht mehr in der Hand. Werds mal alles wieder rauskramen!

    Liebe Grüße Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I have never seen these before. very creative!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.