Sonntag, 12. August 2012

Fertig, fertig, fertig!!!

Hallo alle zusammen,

endlich bin ich fertig geworden. Geht euch das auch so, wenn ihr ein grosses Projekt anfangt, dann mit Feuereifer loslegt, zwischendurch dann einen Hänger kriegt mit dem Gedanken das man ja nie fertig wird und dann ist plötzlich der Endspurt da und man kann nicht mehr aufhören bis man fertig ist. Mir geht es jedenfalls so. Und hier ist das Ergebnis:




Und jetzt wo sie fertig ist, möchte ich gleich eine neue Tagesdecke anfangen. Mein Problem ist ich habe so viele Ideen und weis nicht welche ich zuerst machen soll. Das ist genauso als ob man 1000 Pralinen vorgesetzt bekommt aber nur eine nehmen darf. Na ja, ich hoffe das ich mich im Laufe des Tages entscheiden kann und dann morgen die Wolle kaufen kann. Ausserdem gibt es noch soviel Kleinkram den ich häkeln möchte. Ich schaue mir viele Blogs an, immer auf der Suche nach Ideen. Und die Liste bei mir wird immer länger. 

Aber bevor ich mich wieder in die Arbeit stürze, werde ich erst mal Essen fassen in einem schönen Restaurant. Einmal die Woche lassen mein Schatz und ich uns auch mal bedienen. Sonst müssen wir ja immer andere Bedienen (Hotel und Gaststätte). Später werde ich noch das neue Granny von heute und das von gestern posten.

Bis später dann, 
eure Lisa

Kommentare:

  1. Your blanket is just beautiful Lisa - great work. :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke ist toll geworden und ich finde deine Farbauswahl wunderschön. Wie lange hast Du denn für die Decke gebraucht?
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe am 18. Juni angefangen, aber ich habe nach den ersten 10 Reihen wieder alles aufgeriffelt, weil ich mit dem Muster nicht zufrieden war. Danke vielmals für dein Kompliment.

      Lisa

      Löschen
  3. Ooooh... so beautiful blanket! And so big! Well done, Lisa!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Awesome, this blanket is very beatiful! I like it ^^

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful. I love it. Great colours together!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so beautiful! This is my first time visiting you blog, but it will not be my last. You do lovely work!
    Is there a particular pattern you used for this blanket? What type of yarn? I have a granddaughter who would love to have a blanket like this; so bright and cheerful.

    AntwortenLöschen
  7. I just had to come and comment on this one. It's gorgeous!

    AntwortenLöschen
  8. HI LISA
    THANKS FOR UOR VISIT!
    GREAT JOB! WONDERFUL BLANKET!
    HAVE NICE DAY AND HAPPY CROCHETING
    MIVA

    AntwortenLöschen
  9. Habe deinen Blog bereits bewertet und würde mich freuen wenn du es mir nach machst ;)
    Ganz toll sehen deine Werke aus :) ich bin ein absoluter Anfänger was das Häkeln angeht.Vielleicht kannst du mir verraten welche Wolle du für die Tagesdecke benutzt hast bitte ?

    lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ich möchte mich beim Blogzug nicht registrieren lassen, darum kann ich da auch keine Kommentare abgeben oder Profile anschauen. Aber ich danke dir für deine nette Bewertung.
      Für die Decke habe ich von Schachenmayer die Wolle Bravo Baby genommen.

      Gruss
      Lisa

      Löschen
  10. Wouhhhhh, was für eine wunderschöne Decke. Ein Traum.

    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful blanket - I love the grannys at the end of the stripes, fabulous idea :)

    AntwortenLöschen