Mittwoch, 9. Oktober 2013

Tadaaaah: Die Larksfoot-Decke ist fertig!!!

Juhu,

endlich ist die nächste Tagesdecke fertig: Nr.11

Die Larksfoot Decke




Mal der Rand von hinten.


Und hier der Rand von vorne.



ich trenne mich nur ungern von dieser Deke, aber sie ist ja nicht weit und ich kann sie jeden Tag sehen, wenn ich will. Mein Gott, ich tu ja schon so als wäre es ein Kind. Nein, Spass bei Seite, aber ich finde diese Decke einfach schön. Ich weiss Eigenlob stinkt, aber mir gefällt ja auch das Muster und das ist nicht von mir. Gefunden habe ich die Anleitung hier und es ist wirklich einfach. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. HAMMERMÄßIG!!!
    Auch der Rand ist absolut stimmig und sehr passend dazu!
    Lisa, Du bist echt Akkordhäklerin ;-)
    Ich kann mich derzeit leider nicht wirklich aufraffen...das find ich nicht gut...

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, it's absolutely beautiful - sehr sehr schön - I love it! The larks foot stitch pattern is super - I think I may have found the pattern for my next blanket! Thank you! E x

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Tagesdecke....beim Anblick der schönen frischen Farben,
    scheint gleich die Sonne!

    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und bestimmt viele Stunden Arbeit die man ja gerne macht, weil man weiß wie toll das Ergebnis danach ist.
    Was hältst Du von qwer.com

    AntwortenLöschen
  5. Love that stitch, Lisa...and nice colors too :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja wieder klasse aus!!! Mein Gott, was gibst du dir immer Mühe! Wir fühlen uns echt geehrt, dass wir gleich zwei Decken von dir unser Eigen nennen dürfen;-) Die Herzchen-Decke ist seit ein paar Tagen auch jeden Abend im Einsatz.
    Ihr habt bei der Hochzeit leider vergessen auf ein Herzchen zu unterschreiben. Freitag ist Thomas ja bei euch, dann gebe ich ihm einfach das Herz mit.

    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  7. Adorei, ficou maravilhosa é de encher os olhos tanta beleza.
    Abraços
    Ângela

    AntwortenLöschen
  8. Que maravilha!!!! adorei as cores e o ponto! Parabéns:))

    bjinhos

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous and lovely colours. I liked the edge very much. Your work is so neat.

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur sagenhaft!
    kann verstehen, dass du die nicht gern hergibst. man wächst ja mit jeder Masche
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die Decke ist ja traumhaft!
    Ich bin begeistert, was für tolle Sachen du machst :)
    Liebe Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen