Freitag, 22. Februar 2013

Tadahhh! Tagesdecke Nr. 5 ist fertig.

Zwischen dem Stash-Buster Projekten habe ich auch noch an der Tagesdecke die ich im Urlaub angefangen habe weiter gehäkelt. Nun ist sie endlich fertig. Eines wahres Prachtexemplar ist es geworden. Die Farben sind so schön leuchtend. Und mit dem schwarzen Rand kommen alle Farben richtig gut zur Geltung. Ich weiss, Eigenlob stinkt, aber selbst mein Schatz findet, das das die schönste Tagesdecke ist, die ich bis jetzt gehäkelt habe. Und auch mein kleiner Jo tigert schon wieder um die Decke rum, um sie in sein Zimmer zu verschleppen. 





Als nächstes kommt mal wieder eine Tagesdecke für ein Einzelbett dran. Am liebsten würde ich sofort loslegen, aber ich habe mir geschworen, erst die Wolle von dem Projekt Stash-Buster wegzuhäkeln. Sich zurück zu halten ist verdammt schwer, denn ich habe hier schon die Wolle liegen für die nächsten 3 Decken.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Wat een mooie sprei!! Zo leuk met die granny's diagonaal! En een leuke kleurencombinatie!
    Ik heb van de week ook mijn sprei klaar!! Wat een werk, maar wat een LEUK WERK hé!! Vriendelijke groeten, Jacqueline (knutsel-dekentje.blogspot)

    AntwortenLöschen
  2. It's beautiful Lisa. Amazing work. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hij is echt geweldig!!!!! Mooi
    Tineke
    bollies53.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Fantastic. Great colour combination.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein Prachtstück geworden. Gefällt mir sehr gut! Die Geduld hätte ich nicht.

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Maravillosa!! que gran trabajo, me encanta la combinacion de colores y la forma en forma de rombos que has unido los granys, FELICIDADES!
    UN ABRAZO

    AntwortenLöschen
  7. The blanket is astonishing! I LOVE how you combined the grannies! Great job!

    AntwortenLöschen
  8. It's beautiful Lisa a work of art :)

    AntwortenLöschen
  9. Ciao Elisabeth
    La coperta è meraviglisa
    ciao da Bruna
    Sei invitata nel mio blog http://uncinettoamico.blogspot.it
    a presto grazie

    AntwortenLöschen
  10. Wat geeft dat diagonaal combineren een leuk effect!Complimenten!

    ARGA

    AntwortenLöschen
  11. Hij is prachtig geworden. Hele mooie kleuren en leuk effect door het diagonale patroon.

    Groetjes, Monique

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind genial! Super Decke!!!

    http://nadjarobbins.blogspot.com/

    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Completely adorable! Love this :)

    AntwortenLöschen
  14. La j'adore cette couverture, c'est superbe et quel beau travail, félicitation

    AntwortenLöschen
  15. die decke ist der absolute hammer, diese leuchtenden farben - einfach klasse.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Eine total schöne Arbeit, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  17. Die ist total schön!!!
    und sooo gross :-00
    hast Du nie Probleme mit Deinen Handgelenken?
    ich muss noch mal schauen gehen, Du bist ja so was von fleissig.

    Herzlichst
    Maira
    von
    stockabong

    AntwortenLöschen
  18. I like how you combined solid squares into a beautiful and interesting pattern. Well done!

    Cynthia

    AntwortenLöschen
  19. My dear, you've outdone yourself. This bedspread is exquisite! Thank you for the wonderful "eye candy" :-)

    AntwortenLöschen
  20. Dear Lisa this is just amazing! Your blog is a box full of inspiration to me.
    Your new friend :) Evita - amateurcrafts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Tagesdecke.

    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen