Montag, 18. Mai 2015

Ein gelbes Kleidchen!

Na ihr,

hier kommt dann erst mal das letzte Teil von der To-do-Liste.
Das gelbe Kleid.


Mal an mir (mein Gott bin ich käsig, es wird Zeit, das die Sonne sich mal blicken lässt).


Mit süßen kleinen Knöfchen am Vorderteil.


Weil nicht mehr ganz so viel auf meiner Häkelnadel hängt, bin ich zur Zeit mal wieder öfter an der Nähmaschine zu finden um auch mit meinem Quilt fertig zu werden. Allerdings ist das echt nicht meine Welt und ich bin froh wenn das Ding fertig ist.
Jetzt ist nur noch die Schneeflockendecke übrig und die bleibt das Mitnehmprojekt. Alles andere wartet af Garnnachschub. Ihr wisst was das bedeutet: die neue To-do-Liste ist so gut wie fertig und es kribbelt in den Fingern.

bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder  100%
2. Tagesdecke in Streifen   100% 
3. Nackenrolle für Schatz  100%
4. Sofaüberwurf   100% 
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
6. Seerosenteich-Tagesdecke  100%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm  100%
9. Geldbörse  100%
10. Fahrradlenker verschönern  100%
11. gelbes Kleid  100%
12. Deckchen für die Fensterbank  100%
13. i-pod-Täschchen  100%
14. Schneeflockendecke   50%
15. Corner-to-corner Babydecke   100%
16. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
17. Bild für Bibliothek
18. Pixelrosenbabydecke rosa  52%  (wartet auf Gaennachschub)
19. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Poncho für Schatz  100%

Kommentare:

  1. Well done, a great achievement. The sun dress looks delightful.

    AntwortenLöschen
  2. La robe est très belle bonne soiree Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Kleid, steht Dir prima! Na das muß doch die Sonne locken, oder :-).
    Einen schönen Pfingstmontag noch & liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  4. I am in love with this dress! I have a similar one in mind for myself - what great motivation to get going on it. I have chosen this as one of my EyeLoveKnots Yarn Favorites, and featured in this week's party.
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com
    #38: http://eyeloveknots.blogspot.com/2015/05/yarn-fanatic-party-38-string-theory.html

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for sharing at my link up.
    You are welcome to join us this week too.

    AntwortenLöschen