Donnerstag, 14. Mai 2015

Juhu, der Sofaüberwurf ist fertig!!!

Hallöchen ihr Lieben,

heute kommt einfach nur die Bilderflut vom Sofaüberwurf.


Mal Treppe hoch.

Und wieder runter.

Und auch mal draussen (weil mehr Platz).

Und aus der Nähe.

Und noch mal draussen.

Bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder  100%
2. Tagesdecke in Streifen   100% 
3. Nackenrolle für Schatz  100%
4. Sofaüberwurf   100% 
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke  20%
6. Seerosenteich-Tagesdecke  100%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm  100%
9. Geldbörse  100%
10. Fahrradlenker verschönern
11. gelbes Kleid  80%
12. Deckchen für die Fensterbank  100%
13. i-pod-Täschchen  100%
14. Schneeflockendecke   50%
15. Corner-to-corner Babydecke   100%
16. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
17. Bild für Bibliothek
18. Pixelrosenbabydecke rosa  34%
29. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Poncho für Schatz  100%

Kommentare:

  1. Wow Lisa, da warst du aber fleißig! So viele bunte Teile! Ich häkel gerade an der Sophies-Universe-Decke. Kennst du die auch?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      ja die Decke von Sophies Universe Cal kenne ich auch. Die ist traumhaft schön, Ich hatte nur ein bischen Angst, das sie zu kompliziert wird.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  2. Wahnsinn was für eine tolle Fleißarbeit. Sieht super aus der Überwurf.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da steckt Arbeit dahinter.....aber jetzt denke ich große Freude!!!!!!!!!!!! Super!!!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, das Teil ist ja der Hammer! Hab ich auch noch nicht gesehen für so eine große Couch. Eine richtige Fleißarbeit, aber sie hat sich gelohnt. Spitzenklasse! ♥
    Viele liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Decke ist der Wahnsinn !!! Hut ab vor Deiner Ausdauer ! Um so mehr freust Du Dich jetzt sicher über das tolle Ergebnis. LG Robina

    AntwortenLöschen
  6. OMG, wie lange hast du dafür denn gebraucht!? Aber egal wie lange, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Besonders auf der Treppe gefällt er mir. Und das alles so schön gleichmäßig ausschaut - Respekt!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work! I love seeing how all of your projects being crossed off the list. Awesome!

    AntwortenLöschen
  8. So nice! I love all the colors. Thank you for sharing at the Hookin on Hump Day link party.

    AntwortenLöschen
  9. I love it.
    I make note for my to-do-list.

    AntwortenLöschen
  10. This section throw is just amazing! It's beautiful, and all can tell that you put a lot of time into this. It's so grand! I have chosen it as one of my EyeLoveKnots Yarn Favorites, and featured in this week's party. Thanks so much for sharing :)
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com
    #38: http://eyeloveknots.blogspot.com/2015/05/yarn-fanatic-party-38-string-theory.html

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for sharing at my link up.
    You are welcome to join us this week too.

    AntwortenLöschen
  12. 5 Sterne. Alle Achtung, toller Sofaüberwurf.

    LG Heike

    AntwortenLöschen